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  • VORHERIGE AUSGABEN DES eKUNDENMACHER:

  • Impulse von der CCW 2016

    Feb 2016.  Auf der CCW2016 haben buw-Experten über digitalen Dialog, Serviceoptimierung, IT-Lösungen und Firmenkultur gesprochen. Alle Vorträge, ein Interview mit Onlinemarketingpapst Ralf Kreutzer, eine Untersuchung zu Serviceinnovation, einen CRM-Implementierungsplan und mehr finden Sie im aktuellen Newsletter.


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    Das CRM-Erfolgsrezept.

    Juni 2015. Der vierteilige buw-Sondernewsletter widmet sich den sieben Stolperfallen und vier Erfolgsfaktoren für erfolgreiches CRM:
    Teil 1: So vermeiden Sie Komplexitäts-, Kosten- und Vorstandsfallen.
    Teil 2: Kontrolle über Software-Anbieter
    Teil 3: Strukturiere, definiere und vernetze.
    Teil 4: Der Mensch als entscheidender Faktor.

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  • Communities, Kunden und Kollegen

    Dez 2015. Zuhören, verstehen und agieren. Auf Instagram überwiegt der gute Ton. Doch auch in der bunten Bilder-Community kann die Stimmung eskalieren. Wie dann erfolgreicher Dialog funktioniert, zeigen wir ebenso wie zwei Cases zum klug erhobenen Kundenfeedback im Mittelstand. Mehr lesen
  • Wenn Service die Bilanz poliert

    Sep 2015. Überall, wo der Kundendialog klug und gut ist, bleibt am Ende des Tages eine positive Bilanz. Auch unsere beiden Praxiscases zum Cross- und Upselling beweisen, dass großartiger Service Umsatz macht. Diese und weitere gewinnbringende Geschichten sind Teil des aktuellen eKundenmachers. Mehr lesen
  • Grandioser Service verdient Geld!

    In der Juli-Ausgabe bestätigen gleich mehrere Studien der vergangenen Jahre diese fundamentale Erkenntnis: Wer seine Kunden mit herausragenden Erlebnissen beeindruckt, weil er kundenzentriert denkt und handelt, verdient mehr Geld als der Customer-Experience-Verweigerer von nebenan. Mehr lesen
  • Der gute Draht zur Zielgruppe

    In der Mai-Ausgabe widmen wir uns der Vernetzung zwischen Unternehmen und deren Kunden. Wahren Sie den guten Draht - online und offline. Mehr lesen
  • Platz für Innovation: Schluss mit Schema F!

    In der April-Ausgabe machen wir Schluss mit "Schema F". Denn Erfolge durch Innovationen sind denen vorbehalten, die Courage und Entdeckergeist ihrer Mitarbeiter fördern. Mehr lesen
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  • Ruth Wester
    Ruth Wester
    Stellv. Marketingleitung
    Convergys Management Holding GmbH & Co. KG
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