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  • Schön, dass Sie hier sind! 

  • Wir überarbeiten derzeit unseren Newsletter. Ab Juni erhalten Sie hier spannende Informationen über die neusten Trends und Entwicklungen im Kundenservice. Bis dahin können Sie entweder in unsere alten eKundenmacher lesen oder sich im Blog über Neuigkeiten aus der Convergys-Welt informieren.

  • VORHERIGE AUSGABEN DES eKUNDENMACHER:

  • Impulse von der CCW 2016

    Feb 2016.  Auf der CCW2016 haben buw-Experten über digitalen Dialog, Serviceoptimierung, IT-Lösungen und Firmenkultur gesprochen. Alle Vorträge, ein Interview mit Onlinemarketingpapst Ralf Kreutzer, eine Untersuchung zu Serviceinnovation, einen CRM-Implementierungsplan und mehr finden Sie im aktuellen Newsletter.


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    Das CRM-Erfolgsrezept.

    Juni 2015. Der vierteilige buw-Sondernewsletter widmet sich den sieben Stolperfallen und vier Erfolgsfaktoren für erfolgreiches CRM:
    Teil 1: So vermeiden Sie Komplexitäts-, Kosten- und Vorstandsfallen.
    Teil 2: Kontrolle über Software-Anbieter
    Teil 3: Strukturiere, definiere und vernetze.
    Teil 4: Der Mensch als entscheidender Faktor.

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  • Communities, Kunden und Kollegen

    Dez 2015. Zuhören, verstehen und agieren. Auf Instagram überwiegt der gute Ton. Doch auch in der bunten Bilder-Community kann die Stimmung eskalieren. Wie dann erfolgreicher Dialog funktioniert, zeigen wir ebenso wie zwei Cases zum klug erhobenen Kundenfeedback im Mittelstand. Mehr lesen
  • Wenn Service die Bilanz poliert

    Sep 2015. Überall, wo der Kundendialog klug und gut ist, bleibt am Ende des Tages eine positive Bilanz. Auch unsere beiden Praxiscases zum Cross- und Upselling beweisen, dass großartiger Service Umsatz macht. Diese und weitere gewinnbringende Geschichten sind Teil des aktuellen eKundenmachers. Mehr lesen
  • Grandioser Service verdient Geld!

    In der Juli-Ausgabe bestätigen gleich mehrere Studien der vergangenen Jahre diese fundamentale Erkenntnis: Wer seine Kunden mit herausragenden Erlebnissen beeindruckt, weil er kundenzentriert denkt und handelt, verdient mehr Geld als der Customer-Experience-Verweigerer von nebenan. Mehr lesen
  • Der gute Draht zur Zielgruppe

    In der Mai-Ausgabe widmen wir uns der Vernetzung zwischen Unternehmen und deren Kunden. Wahren Sie den guten Draht - online und offline. Mehr lesen
  • Platz für Innovation: Schluss mit Schema F!

    In der April-Ausgabe machen wir Schluss mit "Schema F". Denn Erfolge durch Innovationen sind denen vorbehalten, die Courage und Entdeckergeist ihrer Mitarbeiter fördern. Mehr lesen
  • Ruth Wester
    Ruth Wester
    Leitung Marketing & Unternehmenskommunikation
    Convergys Management Holding GmbH & Co. KG
    Tel: +49 541 9462-6041
    Fax: +49 541 9462-987
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