One
Kundenservice: +49 541 9462-0
 
Deutsch English
 
 
 
  • QUALITÄTSFÜHRER IM OUTSOURCING

  • Wir sind ein Anbieter von Call-Center-Dienstleistungen auf dem deutschen Markt. Aufgrund unserer hohen Spezialisierung und mehr als 23 Jahren Erfahrung als Call-Center-Dienstleister sind wir Qualitäts- und Innovationsführer im Outsourcing von Customer-Care-Lösungen. 

    Wir profitieren von einer internationalen Aufstellung und jahrelangen Erfahrungen im Kundenservice. Convergys ist eines der weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen im Kundenmanagement und hilft seit mehr als 30 Jahren Unternehmen dabei, den Wert der Kundenbeziehungen zu steigern: über alle Kanäle, in jeder Branche, weltweit. 

  • Garantiert hohe Qualität und Effizienz der externen Call-Center-Dienstleistungen

  • Bei der Vermittlung von Markenwerten und Serviceversprechen im telefonischen Kundenservice erzielen wir als externer Call-Center-Dienstleister wenigstens dasselbe Qualitätsniveau wie die internen Call-Center-Mitarbeiter unserer Klienten. Unsere höhere Prozesseffizienz sorgt dabei für eine höhere Kosteneffizienz – die von uns erbrachten Call-Center-Dienstleistungen sind für unsere Kunden günstiger als von ihnen selbst gemanagte Inhouse-Lösungen. Unsere Klienten profitieren also von der hervorragenden Customer Experience im externen Call Center und sparen gleichzeitig Geld.

  • Das Portfolio an externen Call-Center-Dienstleistungen

  • Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum an bewährten und innovativen Lösungen im Bereich der Call-Center-Dienstleistungen an. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen auf Wunsch im Outsourcing folgende Call-Center-Services: 

    • Inbound: Call-Center-Inbound-Services stehen für Kundendienst in seiner reinsten Form. Ob Bestell- und Beschwerde-Hotline oder User Help Desk, Investor Care Hotline und Bürgertelefon: Unsere exzellent ausgebildeten Hotline-Agenten managen zentral Ihre kompletten telefonischen Kundenbeziehungen und sorgen mit Freundlichkeit, Kompetenz und Engagement für zufriedene Kunden. Mehr ...
    • Outbound: Wir decken als Outbound-Profi und einer der größten Telesales-Anbieter in Deutschland sämtliche Branchen ab, unsere Experten setzen Benchmarks auch in penetrierten Märkten. Ob bei vorverkaufenden Maßnahmen wie Analysen und Terminvereinbarungen oder im Telefonverkauf: Wir arbeiten rechtssicher, profitorientiert und nachhaltig. Mehr ...
    • Digitaler Kundenservice: Social Media ist mittlerweile als ein zusätzlicher Kommunikationskanal fest etabliert. Viele Unternehmen wissen jedoch nicht, wie sie über die sozialen Netzwerke und Medien ihre Markenwerte geschickt transportieren können. Unsere Social Media Profis entwickeln für Sie maßgeschneiderte Strategien für den öffentlichen Dialog 2.0 – sei es per Facebook, Twitter & Co., via Chat oder per Unternehmensblog. Mehr ...
    • Schriftbearbeitung: Die Kunden erwarten heutzutage auch bei den Non-Voice-Dienstleistungen, dass ein Unternehmen unmittelbar reagiert. Wir übernehmen für Sie die Bearbeitung aller schriftlichen Anfragen per Brief, Fax und E-Mail, leisten auf Wunsch auch den Versand von Rechnungen und Zahlungserinnerungen. Zudem bieten wir einen Full Service für Direktwerbung und archivieren sämtliche für Sie wichtigen Dokumente in digitaler Form. Mehr ...
  • Philipp Leinen
    Philipp Leinen
    Stellv. Leiter Vertrieb
    Convergys Management Holding GmbH & Co. KG
    Tel: +49 541 9462-22882
    Fax: +49 541 9462-475
    Zum Kontaktformular
    philipp.leinen@convergys.de

Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.