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    VORSPRUNG DURCH QUALITÄT UND INNOVATION

  • Wir sind das weltweit führende Unternehmen im Customer-Experience-Outsourcing. Wir vereinen Innovationen, Erkenntnisse und operative Exzellenz um jede Erfahrung für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen optimal zu gestalten.

  • Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sind ausgestattet mit der neusten Technologie und zukunftsweisenden Methoden. Sie verarbeiten Kundendaten in hochwertige, umsetzbare Erkenntnisse und erstellen leistungsstarke Customer Journeys. Damit reduzieren wir den Aufwand, beschleunigen den Fallabschluss und optimieren Ihr Unternehmensergebnis.
  • UNSERE MITARBEITER

    Der Schlüssel zu unserem Erfolg: motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter.
  • AUSGEZEICHNETE LEISTUNGEN

  • Pro Engagement



    Große Anerkennung für unsere gelebte Inklusion: Der Standort Halle erhält die Auszeichnung „Pro Engagement". [mehr lesen ...]

    TOP nationaler Arbeitgeber (Focus)



    Das Wirtschaftsmagazin FOCUS hat in Zusammenarbeit mit Statista, XING und Kununu die 800 besten Arbeitgeber aus insgesamt 22 Branchen ermittelt. [mehr lesen ...]

    European Call Centre and Customer Service Award



    Die schweizerische TUI Service AG und wir haben den European Call Centre and Customer Service Award gewonnen. [mehr lesen ...]

    HR Excellence Award



    Der Blog, unsere Mitarbeiterzeitung 2.0, wurde in Berlin mit dem HR Excellence Award ausgezeichnet. [mehr lesen ...]

    TOP JOB – Sechs Mal in Folge



    Zum sechsten Mal in Folge sind wir mit dem „Top Job“- Gütesiegel ausgezeichnet worden. 

    [mehr lesen ...]

    Qualitätsführer



    Die Call-Center-Trendstudie 2007 ergab, dass wir nicht nur der bekannteste, sondern auch Qualitätsführer der Branche ist.

    [mehr lesen ...]

    Familienfreundliche Unternehmenskultur



    Die Stiftung JÓL-LÉT ehrt ungarische Arbeitgeber, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen. [mehr lesen ...]

    Best Practice Award Dienstleistung



    Die Export Akademie Reutlingen zeichnete uns gemeinsam mit dem Axel Springer Verlag mit dem Best Practice Award 2007 aus. [mehr lesen ...]

    European Call Centre Award



    Mit dem European Call Centre Award 2006 in der Kategorie "Beste Unternehmenskultur" konnten wir die Jury überzeugen. [mehr lesen ...]

    CCV Quality Award Inklusion



    Im Oktober 2014 wurden wir vom Call Center Verband Deutschland (CCV) mit dem CCV Quality Award ausgezeichnet. [mehr lesen ...]

    Best Service Award



    Wir gewinnen im branchenübergreifenden Benchmark von Dienstleistungsunternehmen. [mehr lesen ...]

    Deutscher Onlinekommunikationspreis



    Der Blog gewinnt in der Kategorie „Corporate Weblog“ den Deutschen Preis für Onlinekommunikation. [mehr lesen ...]

    Vorbildliche Eingliederung von Menschen mit Berhinderung



    Wir erhalten als erstes Osnabrücker Unternehmen die Auszeichnung zum barrierefreien Betrieb. [mehr lesen ...]

    TOP Ausbildungsbetrieb 2015



    Zum zweiten Mal in Folge überreichte die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau unserem Standort Halle die Auszeichnung. [mehr lesen ...]

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