One
Kundenservice: +49 541 9462-0
 
Deutsch English
 
 
 
  • 2-2

    KNOW-HOW UND REFERENZEN

  • Wir lösen für unsere Auftraggeber den Zielkonflikt bestehend aus einem optimalen Kundenerlebnis, steigenden Umsätzen und sinkenden Kosten. Dazu bieten wir ein einzigartiges Zusammenspiel aus hervorragend ausgebildeten Agenten, einzigartiger Analyse-Technik und maßgeschneiderten technischen Innovationen.

  • Unsere Mitarbeiter sind Experten für alle Aspekte des Kundenmanagements und des Kundenservice. Um auch den speziellen Kundenanforderungen einzelner Branchen gerecht zu werden, haben wir uns jeweils die erforderliche Expertise angeeignet. In diesen Branchen haben wir bereits äußerst zufriedene Kunden:
  • Gesundheit & Pharma
    Mit umfangreicher Expertise im Bereich medizinischer und verwandter Aufgabenstellungen realisieren wir komplexe Customer Care Lösungen für Sie.
    Automotive
    Kaum jemand hat so viel Erfahrung in der Automobilbranche wie wir. Mit unseren innovativen und praxisbewährten Konzepten fahren Sie und Ihre Kunden besser.

    Banken & Sparkassen
    Wie sich Banken im Dialog mit ihren Kunden aufstellen, wird immer mehr zum entscheidenden Faktor im Wettbewerb. Wir entwickeln für Sie die passende Strategie.
    Dienstleistungen
    Hoher Preisdruck bei stetig steigenden Anforderungen an Qualität und Service: Mit uns erfahren Dienstleister, wie sich diese Anforderungen vereinen lassen.
    Energieversorger
    Weil Energieversorger den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Strategie rücken müssen, arbeiten wir seit 2009 erfolgreich an der Optimierung ihres Kundenservices.
    Informationstechnologie
    Von der Pre-Sales-Phase bis zum Service und Support: Wir helfen produzierenden Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und optimal zu betreuen.
    Versicherungen
    Wir unterstützen Sie in einem immer transparenter werdenden und stark preisgetriebenen Markt mit maßgeschneiderten Kundenmanagement-Konzepten.
    eCommerce & Handel
    Ob Sie als Pure Player unterwegs sind oder die optimale Verbindung zwischen stationärem Handel und Onlinehandel suchen: Wir machen Ihren Weg zu einem nachhaltigen Erfolg.
    FMCG
    Schnell drehende Produkte auf immer schneller drehenden Märkten mit immer schneller drehenden Kundenbedürfnissen: Wir behalten einen kühlen Kopf und stellt Ihre Weichen auf Erfolg.
    Tourismus
    Mit bewährten Konzepten und preisgekrönten Innovationen zeigen wir, wie Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenentwicklung im Tourismus optimal funktionieren.
    Telekommunikation
    Exzellenter Kundenservice sowie Maßnahmen zur Kundenbindung und Kündigerprävention stehen im Zentrum unserer Aktivitäten für die Branche Telekommunikation.
    Industrie
    Für produzierende Unternehmen wird der Kundenservice in den Phasen Pre-Sales, Sales und After-Sales immer bedeutender. Wir haben die passenden Antworten darauf.

Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.